Carmens Reiseblog

Vom Zauber erfasst

Zwergenhaus

Die atemberaubende Natur bringt mich heute in einen regelrechten Strudel der Gefühlswelt. Vergessen ist jeglicher Alltag - vergessen ist die Zeit. Ich lass mich vom Rausch treiben - versuche zu begreifen was ich sehe. Unfassbar - in Worten nicht zu beschreiben. Kann es nur bruchteilhaft einfangen um es bildlich wieder zu geben - heute bin ich einfach überwältigt von der spektakulären Schönheit dieses Landes. Kann nun das Leuchten in den Augen derer Menschen verstehen - das ich fand - als ich von unserer bevorstehenden Reise nach Norwegen erzählte. Leider gelingt es mir nicht diesen Zauber einzufangen und euch teilhaben zu lassen - nur ansatzweise vielleicht. Weitere Fotos folgen bald … Faszination zeigen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.