Carmens Reiseblog

»Netzwerk« am Wegesrand

Netzwerk

Bei meiner kleinen Morgen-Exkursion entdecke ich im »Dal der Spinnen« eine regelrechte Spidertown die sich glücklicherweise am Wegesrand befindet und herrlich in der Morgensonne glitzert. Hier müssen hunderte von Spinnen leben …
Ja und dann gibts noch die anderen kleinen Weggefährten - hier oben auf dem Fjell besonders grosse Exemplare von Ameisen sodass man sie gar mit bloßem Auge recht gut beobachten kann. Als sich zwei direkt bei meinen Füßen so richtig fetzen halte ich natürlich den Foto drauf ;b
Eine Andere kommt rasch herbeigelaufen als mir einige Krümel meines Proviants auf den steinigen Boden rieseln. Leider sind die kleinen Biester keine so richtig gute Fotomodels da sie einfach nicht still halten - für ne Makroaufnahme also echt schwierig. Insekten zeigen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.