Carmens Reiseblog

Erlebnis Bergtour in Lom

BergtourLom

Über einen herrlichen Naturweg, der voller Überraschungen steckt, gehts steil, teilweise sehr steil, einen kleinen Trampelpfad bergauf. Alle (geschätzte) knapp 100 HM zeigt sich ein neues Gesicht mit farbenprächtigem Naturkleid und 1000 Details am Wegesrand - die gibts dann noch x extra. Am Gipfel angekommen sind wir mit unserem Picknick nicht alleine - drei Bergschafe haben sich bereits auf dem Fjellrücken einen netten Panoramaplatz ausgesucht den sie nur unwillig mit uns teilen.
Das eigentliche Erlebnis soll jedoch erst noch kommen: zum Abstieg vermutet Marcel noch einen anderen netten Weg - was sich allerdings als Irrglaube herausstellt und uns einen sehr abenteuerlichen Teilabstieg beschert. Am Ende müssen wir umkehren und doch den “normalen Weg” zurück nehmen. Bergtour zeigen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.