Carmens Reiseblog

Im Netz

Internet

Online - ein muss für jede unser Traveltouren - quasi Arbeitsvorraussetzung um diese verlängerten Tripps ermöglichen zu können.
Augenblicklich sind wir in einem abgelegenen Bergdorf wo verschiedene Einrichtungen zwar über ein Online-Netz verfügen, jedoch eine öffentliche Zugriffsmöglichkeit mit eigener Einwahl per Laptop nicht möglich ist - jedenfalls nicht offiziell. Wir schöpfen natürlich jede denkbare (und undenkbare) Möglichkeit aus und haben uns auf dem Rathaus hier erkundigt. Da hat man - zwar etwas zögerlich und unsicher - einen Account für eine Stunde eingerichtet (ohne Gebühr!) - Einwahl per Funk und Passwort. Diese Option wollten wir natürlich nicht nur einmal für 1 h, sondern erneut in Anspruch nehmen. Da hat man sich auf norwegisch beraten - wir befürchteten die wolln uns wieder wegschicken. Aber nein - die freundliche Dame kam wieder und hat uns einen 7-Tage Account in die Hand gedrückt - einfach so - kostenlos! Soviel zum Service hier. Fotos zeigen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.