Carmens Reiseblog

Camp-Ausflugs-Tag

Kletteraffe

Am Do. ist tagsüber statt Training ein Ausflug nach Burg geplant. Silo-Climbing ist angesagt. Nach kurzer Einweisung gehts paarweise die Steilwand an der Siloaussenwand nach oben. Ein Partner sichert, der andere klettert. Die 20 m schaff ich locker (es is gar nich sooo schwierig wie es aussieht) dafür habe ich doch mit dem mulmigen Gefühl zu kämpfen - von da oben ist der Blick nach unten ganz schön heftig - und das ganz ohne Boden unter den Füßen. Auch Marcel schafft die 15 m mühelos - Trotz Höhenangst und als er zufällig an meiner Seite hangelt gibt es einen kleinen Kuss. Selbstverständlich ist meine Olympus auch da oben dabei jedoch is es von da oben doch weit aus schwieriger zu knipsen als gedacht.

Anschließend is ausruhen und abhängen auf einer gemütlichen Bootstour entlang der Küste angesagt. Das geht natürlich nich ohne Galionsfigur.

Fotostrecke: Silo-Klettern
Fotostrecke: Schiffsfahrt

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.