Carmens Reiseblog

Dankeschööön

Ziegenbock

Hi Leute, ich will mich zunächst mal für die vielen netten Kommentare für meinen Reise-Blog bei euch bedanken. Auch wenn diese zeitweise etwas mit Neid begleitet sind - is schon in Ordnung ;b Leider sind wir hier - mitten in Fjordnorwegen - nur ca. zwei x wöchentlich online - daher die etwas zähe Berichterstattung … sorry.
Ansonsten freuen wir uns schon auf die Gletschertour die uns morgen bevorsteht: mit dem Kajak auf den Gletscherseen um die Eisberge schippern, etc. - das gibt sicherlich schöne Fotomotive. Die gibts dann in wenigen Tagen. Also - schau bald mal wieder rein :D

Wo reichlich Wasser fällt

Wasserfaelle

Anfangs haben wir noch jeden kleinen Wasserfall bestaunt und versucht einen Stopp einzulegen wenn einer am Wege lag, doch sind diese hier sooo zahlreich dass am Ende nur noch die wirklich großen interessant sind. So bspw. der märchenhafte Zwillingswasserfall “Latefossen” zählt hier als Highlight mit Fallhöhe von 165m - im Tal der Wasserfälle.
Wasserfälle zeigen.